CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Gästebuchformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Susann
05.02.18

Hallo zusammen,
ich hatte die Ehre Miriam und Heidi kennenzulernen.

Miriam hat mich durch die komplette Schwangerschaft und durch das Wochenbett begleitet. Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn Miriam da war. Es gab mir und auch meinem Mann ein Gefühl von Sicherheit. Sie nahm vor allem mir die Ängste und bestärkte mich in meinem bzw. Unserem Handeln. Miriam hatte immer eine tolle positive Art mit uns umzugehen,das tat gut. Auch unser Sohn Teo war angetan von ihrer lieben Art. Auch wenn sie das ein oder andere mal auf der Wickelkommode was abbekommen hat von ihm :-) Aber auch das nahm sie mit Humor.
Heidi hatte eigentlich eine ganz undankbare Aufgabe. Sie machte damals die Urlaubsvertretung für Miriam und genau in der Zeit bekomme ich einen Milchstau. Heidi hat ihren Job total gut gemacht und auch Sie hab ich direkt ins Herz geschlossen. Sie hat mir sehr geholfen und war auch rund um die Uhr da, wenn ich sie brauchte.
Danke Mädels für eure kostbare Arbeit!!!!!!!
Sobald ich wieder schwanger bin meld ich mich sofort bei euch:-)
Liebe Grüße Susann

 
Zaira
05.02.18

Liebe Heidi, bereits bei unserem ersten Treffen war für uns klar, dass nur Du in Frage kommen würdest. Es hat auf anhieb “Klick“ gemacht - wir haben uns immer auf Deinen Besuch gefreut. Unsere Gespräche waren einmalig, if you know, what I mean... Sicherlich war es auch von großem Vorteil, in vielen Bereichen die gleiche Einstellung zu teilen und auf derselben Wellenlänge zu reiten. Ich schwärme heute noch von Dir. Herzlichen Dank, dass Du mir während meiner Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett mit Herz und Gefühl, großem Einfühlungsvermögen, Kompetenz und unglaublicher Persönlichkeit zur Seite gestanden hast. Bin heute noch von der letzten Akupunktur/Einleitung impressed :) Du weißt wirklich, wovon Du sprichst! Dir ist hoffentlich bewusst, dass nur Du bei unserem 2. Kind als Hebamme in Frage kommst. Auch wenn wir nicht mehr im selben Veedel wohnen. Fühl Dich gedrückt, liebe Grüße aus Lindenthal, Deine Familie Bertrams

p.s.: großes Lob auch für Eure liebevoll gestaltete professionelle Internetseite! Spricht Bände...

 
Sandra
05.02.18

Liebe Heidi,
Ich bin dem Schicksal sehr dankbar, dass es uns zusammengeführt hat... Ich könnte mir keine bessere Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett vorstellen. Du hattest immer ein offenes Ohr für Sorgen, Wehwehchen, Komplikationen und Gewichtsprobleme(des babys):-)Deine Hilfe lies nie lange auf sich warten, immer wenn wir dich brauchten warst du da und dafür sind wir dir sehr sehr dankbar. Auf deine Besuche haben wir uns immer sehr gefreut. Schade, dass die Wochen mit dir so schnell vergangen sind... Da müssen wir wohl doch nochmal nachlegen:-)

Alles Gute Dir
Deine Kronheims

 
Melanie
05.02.18

Liebe Juliane,

auch ich bzw wir möchten es uns nicht nehmen lassen,Dir an dieser Stelle herzlichst zu danken!Wir haben uns sehr,sehr wohl mit Dir gefühlt und sind Dir für Deine Unterstützung und Hilfe sehr dankbar. Gerne immer wieder

 
Safen
26.12.16

Liebe Miriam,
Ich danke dir für die tolle Betreuung. Immer wenn ich dich gebraucht habe, warst du für mich sofort da und das schätze ich sehr.
Du strahlst eine Sicherheit aus, hast für alle fragen, eine passende Antwort und das beruhigt sehr ^^
Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben!
Du bist eine sehr kompetente Hebamme, die man sehr gut weiterempfehlen kann.

Danke für alles und alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Safen

 
Claudia
22.12.16

Ich bin besonders froh, Miriam nach der Geburt an meiner Seite gehabt zu haben! Sie hat mir sehr durch schwierige Tage geholfen und stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Daher werde ich mich bei jedem Kind immer wieder gern an sie wenden.

 
Sara
22.12.16

Liebe Miriem,
ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für die tolle Und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt bedanken. Wie du weist hab ich sehr viel durchgemacht, ich war sehr froh das ich dich immer erreichen konnte auch jetzt wenn ich fragen habe bist du direkt da.
Du hast uns bei jedes Problem mit Kompetenz und einem unheimlich großen Wissen bei Seite gestanden, hattest immer einen Tipp parat und vor allem ein offenes Ohr.
Deine ruhige, besonnene und unkomplizierte Art fand ich für die Wochenbettzeit und die darauffolgenden Wochen unheimlich passend und sehr angenehm.
Hebammenwissen macht Dich zu einer sehr empfehlenswerten
Hebamme wie ich finde ;-)
Vielen Dank für alles!
Danyal sagt auch Danke;-)

Viele liebe Grüße
Sara