CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Gästebuchformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Tine
22.11.18

Liebe Miriam, wir sind dankbar, dass wir dich in der Schwangerschaft und im Wochenbett an unserer Seite hatten. Du warst jederzeit für uns da und hast uns einfühlsam und beruhigend begleitet. Deine Kompetenz und Ruhe genauso wie deine Tipps und Ratschläge haben mit Sicherheit zu der schnellen und unkomplizierten Geburt unserer zweiten Tochter beigetragen. Du hattest immer ein offenes Ohr und keine Frage war zu viel. Auch im Wochenbett warst du eine wichtige und zuverlässige Hilfe, die ich jeder Mama wünsche. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Weiter so! Liebe Grüße Tine und mit Salima & Safiya

 
Anne
22.11.18

Liebe Juliane,
dich für die Betreuung vor und nach, v. a. aber auch während meiner Geburt gefunden zu haben, war ein riesiges Glück. Ziemlich lange habe ich gezögert, weil die Rufbereitschaftspauschale für mich eine Menge Geld war. Inzwischen weiß ich, dass ich mich immer wieder für eine Beleggeburt entscheiden würde und sie jeder glücklichen Frau, die heute überhaupt noch die Möglichkeit dazu hat, empfehlen würde. Du hast mir eine selbstbestimmte, natürliche und unvergessliche Geburt ermöglicht, während der ich mich immer in den besten Händen gefühlt habe.
Auch in der Schwangerschaft und im Wochenbett hast du uns mit so viel Herzlichkeit, Ruhe und Fachwissen betreut und auch danach alle Hürden auf dem Weg in unsere Familie mit uns überwunden. Danke, dass du in dieser gleichzeitig schönsten und schwersten Zeit des Lebens immer für uns da warst! Schön, dass es dich gibt und du mit so viel Liebe deinen Job machst; schade, dass nicht jeder Familie so eine grandiose Begleitung vergönnt ist!
Anne (mit Enam und Kodjo)

 
Anne
22.11.18

Liebe Heidi,
eine bessere Betreuung in der Schwangerschaft und in der ersten Zeit mit neuem Baby hätte ich mir nicht wünschen können. Deine Unterstützung war ganz wertvoll und Deine Ratschläge immer pragmatisch, unaufgeregt, kompetent und zugleich ganz einfühlsam. Das hat sich alles ganz richtig angefühlt und auch im Nachhinein - als mir die steinigen Wege, die andere Mütter etwa beim Thema Stillen einschlagen, aufgefallen sind - habe ich immer mal wieder dankbar an Dich gedacht.
Deine Anne und Emmi

 
Nicole
21.11.18

Ihr seid ein tolles Team!
Liebe Heidi, vielen Dank für die einmalige Begleitung. Ich war sehr froh überhaupt noch eine Hebamme gefunden zu haben und sehr dankbar an dich geraten zu sein! Jede Sorge hast du ernst und mir viele auch gleich nehmen können. Die Vorsorge im Wechsel mit dem Frauenarzt war eine schöne Erfahrung und hat mir viel gegeben. Auch die Begleitung im Wochenbett war super. Als Miriam dich im Urlaub vertreten hat, half sie mir ruhig und erfahren mit einem fiesen Milchstau. Ich habe mich immer gut beraten, behandelt und betreut gefühlt. Vielen Dank, dass ihr unsere Familie ein Stück unseres Weges begleitet habt und uns in dieser empfindsamen Zeit zur Seite standet.
Alles Liebe Nicole

 
Joana
21.11.18

Ich fühlte und fühle mich durch Miriam sehr gut betreut. Sie hat stets ein offenes Ohr, wertvolle Ratschläge und auch Lob parat. Sie tritt professionell, aber keineswegs steif auf. Man merkt ihr die Freude an ihrer Arbeit einfach an.

 
Carolina
20.11.18

Liebe Miriam,
es war ein riesen Glück, dass wir dich gefunden haben und uns für dich entschieden haben, obwohl du bis kurz vor dem Geburtstermin noch im Urlaub warst. Du hast uns viel Gelassenheit und Vertrauen gegeben, dass alles auf seine natürliche Art und Weise schon zur richtigen Zeit geschehen wird. Und so war es auch. Deine Tipps haben uns geholfen, dass wir eine schnelle, einfache und wunderschöne Geburt erleben durften. Danke auch vor allem für deine unglaubliche Begleitung im Wochenbett. Du warst immer für uns da, hast jede Sorge ernst genommen, für jede Situation und Schwierigkeit hast du einen wertvollen Rat oder Vorschlag gehabt. Inzwischen ist unsere Tochter 4 Monate alt und ein sehr zufriedenes und entspanntes Baby. Da hast du auf jeden Fall viel dazu beigesteuert! Wir sind dir sehr dankbar. Wir wünschen allen Frauen und Babys eine so tolle Begleitung für das Ankommen im neuen Leben!

 
Jill-Melanie
20.11.18

Liebe Heidi,
Wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken, denn Dank dir ist uns der Start als Familie gelungen. Alle Fragen hast du fachlich und herzlich beantwortet, hast uns aber nie deine Meinung "aufgedrückt". Wir sind einfach froh, dich beim Start an unserer Seite gehabt zu haben.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute.
Ganz liebe Grüße
Jill, Maximilian und Markus

 
Pia
20.11.18

Ich danke Heidi für alles. Ich bin so froh das sie mich begleitet hat. Sie ist so lieb, sie hatte immer ein offenes Ohr und immer die richtigen Worte.
Vielen Dank ❤❤❤
Bis zum nächsten mal

 
Julia
20.11.18

Liebe Heidi,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Für uns hätte es kein größeres Glück geben können als Dich als unsere Hebamme haben zu dürfen. Du warst die Konstante in einer so turbulenten Zeit auf die ich mich verlassen und vertrauen konnte. Du hast uns so viel Mut gemacht, Ängste genommen und hattest für alles immer einen Rat oder Vorschlag und das ohne diesen aufzudrängen. Es wäre vieles anders gewesen oder gelaufen wenn Du nicht für uns da gewesen wärst.
Vielen Dank für all‘ diese Dinge und alles Liebe für Dich und Deine Familie.
Julia und Max

 
Franzi
19.11.18

Liebe Juliane!

Vielen Dank für dein Mutmachen und dein Engagement, ich hätte so schnell schon aufgegeben und die schnell getroffene Entscheidung meines Gynäkologen nicht hinterfragt. Ohne dich hätte ich mit Kaiserschnitt entbunden, aber du hast mir den Mut gegeben, nochmal nachzuhören, hast Kontakte hergestellt und letztendlich habe ich dir die wunderschöne und kraftvolle Erfahrung einer natürlichen Geburt zu verdanken.
Du hast mir neben der “Kaiserschnittsache” auch so Mut gemacht, mir das Gefühl gegeben, dass alles gut ist und hast alle meine Fragen geduldig beantwortet.
Vielen Dank und liebe Grüsse, Franzi (und Ambar)