CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Gästebuchformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Michaela und Sebastian
30.12.18

Liebe Miriam,
auch, wenn wir uns sicher noch mal sehen, ist am Ende des Jahres doch genau der richtige Zeitpunkt einfach mal DANKE zu sagen! Danke für…
…Deine liebevolle Betreuung und Beratung in der Schwangerschaft sowie im Wochenbett.
…das gemeinsame Erfühlen des Babys im Mutterleib. Mit Deiner Hilfe konnte ich meine Tochter zum ersten Mal richtig wahrnehmen!
…Deine regelmäßigen Besuche nach meinem errechneten Entbindungstermin. CTG zu Hause auf der Couch ist so viel entspannter als beim Arzt.
…die Akupunktur, nach der die Geburt zum Glück doch noch von alleine eingesetzt hat!
…Deinen Besuch in der Kinderklinik und Deine aufbauenden, tröstenden Worte, als wir nicht mehr klar denken konnten.
…die vielen beantworteten Fragen Rund ums Stillen, Babypflege, Tragen, Ernährung usw.! Wir konnten Dich jederzeit kontaktieren, was uns Sicherheit gegeben hat.
Du hattest Recht: „Wochenbett ist knackig“, aber „es wird besser!“ und das ist wirklich „der ganz normale Wahnsinn“ mit einem Baby.
Wir hätten uns keine bessere Hebammenbetreuung vorstellen können und sind froh, dass wir Dich gefunden und uns für Dich entschieden haben – obwohl Du so kurz vor unserem Entbindungstermin Urlaub hattest – und würden es jederzeit wieder tun (man weiß ja nie ;) ) !!!
Schon jetzt: Danke für alles!
Michaela und Sebastian mit Marie

 
Annika
14.12.18

Liebe Miriam auch auf diesem Wege wollte ich mich noch einmal für deine wundervolle Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Paul bedanken!
Du warst einfach toll und ich wünsche jeder Schwangeren das Glück, dich als Hebamme zu ergattern :)
In der Schwangerschaft nicht nur durch den Frauenarzt sondern auch von einer Hebamme betreut zu werden ist so wichtig und durch deine entspannte Art und Einstellung konntest du uns super auf die Geburt vorbereiten, so dass wir uns nur noch darauf gefreut haben! Auch in der Zeit nach der Geburt mit der Intensivstation etc. warst du uns eine große Hilfe, standest uns immer mit Rat und Tat zu Seite und warst sehr mitfühlend, einfühlsam und immer positiv!!
Vielen lieben Dank nochmal für Alles!! Liebe Grüße von Christian, Annika und Paul ;)

 
Laura
12.12.18

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Eintrag, da ich das Erlebnis so aussägekräftig finde: Wenn Dich die Trainerin des Rückbildungskurses fragt, ob man vom Fach sei, da man so gute Tipps und Ratschläge weitergeben könne, und man darauf ein "Nein, aber ich habe eine tolle Hebamme." erwidern kann.

 
Susanne
05.12.18

Liebe Juliane,
danke dir für deine Unterstützung! In der Schwangerschaft konnte ich ein vertrauensvolles Verhältnis zu dir aufbauen und die geburtsvorbereitende Akupunktur hat mir sehr geholfen, als Matilda dann auf sich warten ließ, hast du mir Mut zugesprochen. Als sie dann da war, konnte ich dich auch schon vom Krankenhaus aus anrufen und du warst für uns da und hast uns Stilltips gegeben. Im Wochenbett war deine Hilfe absolut Gold wert, besonders der Laser für die Brustwarzen, andere Mütter müssen dafür ins Krankehaus fahren und ihr seid einfach bei mir vorbei gekommen. Das hat mir sehr geholfen und es uns leichter gemacht. Jetzt ist unsere Tochter 4 Monate alt und ich weiß immmer an wen ich mich wenden kann, wenn ich eine Frage habe. Danke für deine Rundumbetreuung!

 
Philine und Rafael
02.12.18

Liebe Heidi,
wir möchten dir auch an dieser Stelle noch mal für die unglaublich tolle Betreuung danken.
Deine Ratschläge und Einschätzungen waren so hilfreich und treffend.
Wir bewundern noch heute deine Kunst, die kleinen Mäuse so gut lesen zu können und wie zutreffend du vieles zur unseren Kleinen vorhergesagt hast.
Zudem hast du es geschafft, uns als Eltern viel Selbstvertrauen zu schenken, was einem doch gerade beim ersten Kind oft noch fehlt.
Danke für alles!

Liebe Juliane,
auch vielen Dank an dich.
Wir hatten zwar nur zwei Termine bei dir, aber auch bei diesen waren wie begeistert von deiner verständnisvollen Art und wie hilfreich die Gespräche für uns waren.

Liebe Grüße
Philine, Rafael und Sophie

 
Sabrina
01.12.18

Liebe Juliane, wir können Dir gar nicht genug danken für Deine fantastische Betreuung! Dich als (Beleg)Hebamme an unserer Seite zu haben war wundervoll. Zu jedem Zeitpunkt während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett warst Du mit Rat & Tat da - und in den richtigen Momenten auch feinfühlig und achtsam genug, uns zu lassen. Besonders dankbar war ich für den vollen Service "@ Home" - insbesondere auch für Akupunktur und CTG zuhause, das hat sehr viel Ruhe vor allem in die letzte Zeit der Schwangerschaft gebracht, so dass ich voller Vertrauen in die Geburt gehen konnte. Die Geburt war ein Geschenk und ich erinnere mich voller Glück daran - auch dank Deiner ruhigen, empathischen und kompetenten Unterstützung.
Liebe Miriam, an Dich herzlichen Dank für die wunderbare gelegentliche Vertretung - auch bei Dir haben wir uns immer in den besten Händen gefühlt!
Wir hoffen, dass noch viele Familien das Glück haben, von Euch betreut zu werden! Alles Liebe für Euch!

 
Ute
30.11.18

Liebe Juliane,
vielen herzlichen Dank für Deine fürsorgliche Begleitung, die wir als sehr engagiert und mit viel Herzblut erlebt haben. Auf Deine Fachkenntnis und auf Deinen Humor konnten wir uns verlassen. Besonders gut gefallen hat mir Deine Identifikation mit Deinem tollen Beruf, der bitte niemals aussterben darf. Eine Wertschätzung und eine Unerstützung für jede werdende und gewordene Mama, die keine Frauenärztin/kein Frauenarzt, kein Krankenhaus so leisten kann! Vielen lieben Dank also an Dich für alles, was Du für uns getan hast und was noch kommen mag. Ganz herzliche Grüße von Jan, Jonathan, Leni und Ute

 
Sabine
29.11.18

Liebe Juliane,
wie soll man dafür mit Worten danken :) Du warst da, wann immer wir dich brauchten, auch am Wochenende oder in den Abendstunden, schnell und unkompliziert. Einfach nur perfekt. Diesen Beruf kann man glaube ich nicht lernen, man muss ihn fühlen und das machst du ganz wunderbar.
Nochmal vielen lieben Dank für alles.

 
Sandra
29.11.18

Liebe Heidi,
An dieser Stelle möchten wir Dir noch einmal Danke sagen.
Wir, insbesondere ich, hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können.
Was hätten wir nur ohne deine Hilfen Tips, Ratschläge und Höhlengeschichten, zu all unseren Fragen, gemacht. (Ich will es mir gar nicht vorstellen :) )
Danke, dass du uns in dieser spannenden und aufregenden Zeit begleitet hast!
Ich würde dich jeder Zeit wieder bitten meine Schwangerschaft zu begleiten.

Liebe Miriam,
Auch dir Danke ich für die schnelle Rückmeldung und das nette und informative Treffen in Vertretung!Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt!

Alles Liebe,
Andreas, Sandra und Charlotte

 
Martha
26.11.18

Liebe Heidi,
es war so gut dich an meiner Seite zu wissen! Du hast mich immer ermutigt, mich auf mein Gefühl zu verlassen und so mein Mama-Selbstbewusstsein gestärkt.
Du warst immer für mich und uns als Familie da, ich weiß, auch über die üblichen Pflichtstunden hinaus. Hab von Herzen tausend Dank!
Martha und Mario mit Ella&Nic