CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Gästebuchformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Monique
18.01.21

Liebe Caro,

vielen Dank!Du hast uns stets mit deinem Rat zur Seite gestanden und mit deiner zuversichtlichen Art zur Gelassenheit in der Schwangerschaft und im Wochenbett beigetragen. Wir haben uns auf jeden Besuch gefreut. Du hattest immer Zeit auf uns und unsere Fragen einzugehen und uns Ängste so ganz schnell genommen. Du hast gut informiert, einem aber nie die Entscheidung abgenommen. So bekamen wir schnell ein selbstsicheres Gefühl in der neuen Rolle als Schwangere oder Eltern. Danke, dass du uns in dieser besonderen Zeit so toll begleitet hast.
Thomas, Monique und Theo

 
Adriana
15.01.21

Liebe Caro,

auch wenn es fast schon ein Jahr her ist sind wir immer noch dankbar für deine wunderbare Unterstützung während der Schwangerschaft und dem
Wochenbett. Du warst die ganze Zeit über für uns da, hast alle unsere Fragen beantwortet und warst immer für uns da. Deine ruhige Art und die vielen tollen Tipps waren Gold wert! Dank dir waren wir immer super entspannt und das hat sich auch auf unsere Tochter übertragen.

Wir danken dir ganz herzlich für alles und wünschen dir alles Liebe!
Adriana, Sascha und Frida

 
Lena
11.01.21

Liebe Helena,
Vielen lieben Dank für deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir sind dir sehr Dankbar wie toll du uns durch die schwierige fünf wöchige Zeit im Krankenhaus begleitet hast. Deine professionellen Ratschläge und motivierenden Worte haben mir geholfen, auch bei einem Frühchen mit dem Stillen weiter zu machen bis es endlich geklappt hat.

Wir wünschen dir für das Jahr 2021 viele schöne Geburten und eine gute Gesundheit.

Liebe Grüße

Lena, Romain und Victoire

 
Franziska
06.01.21

Liebe Caro,

auch mehr als vier Monate nach der Geburt denken wir noch sehr oft daran, wie viel Glück wir hatten, durch dich begleitet worden zu sein. In der Schwangerschaft hast du mich nicht nur kompetent mit den richtigen Infos und Tipps versorgt, sondern auch in meinen eigenen Entscheidungen bestärkt und unterstützt. Das hat sehr dazu beigetragen, dass ich die Schwangerschaft so entspannt genießen konnte. Ganz besonders dankbar sind wir aber, dich bei unserer Geburt dabei gehabt zu haben. Mit dem Wissen, dass ich jederzeit gut aufgehoben und betreut bin, konnte ich mich wirklich fallen lassen und eine tolle Geburt erleben. Du hast mich machen lassen, aber schnell gehandelt, als es darauf ankam – so habe ich auch das herausfordernde Ende der Geburt mit viel Schweiß ;) aber ohne Angst oder Sorge um unser Baby gemeistert. Ich habe mich in jedem Moment sicher gefühlt, und ich würde mich sehr freuen, auch eine zweite Geburt auf diese Weise erleben zu können. Auch im Wochenbett hast du mit großer Sorgfalt meinen Heilungsprozess begleitet und mir meine Sorgen genommen, denn ja: Es wird wirklich alles wieder gut.

Vielen Dank für deine wirklich tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Franzi & Andreas mit Vinzent

 
Juliane
05.01.21

Wir sind sehr froh, dass wir Caroline Jansen als unsere Hebamme hatten. Sie hat uns als Eltern schon in der Schwangerschaft jederzeit bestärkt, dass wir am besten wissen, wie es unserem Baby geht. Das hat mir als Mama den Mut gegeben, auf meine Intuition zu hören. In unserem Wunsch, eine selbstbestimmte Geburt zu erleben, hat sie uns unterstützt und mit ihrer kompetenten Hilfe - so wenig wie möglich, so viel wie nötig - kam unser Sohn auf natürliche Weise und ohne Einsatz von Schmerzmitteln auf die Welt. Mit ihrer ruhigen und empathischen Art hat sie mich immer beruhigt, wenn im Wochenbett die Hormone verrückt gespielt haben. Auch auf meinen Mann ist Caro sehr empathisch eingegangen und hat ihm u.a. das Tragetuch und das Wickeln erklärt. Später bei der Beikostberatung war sie ebenfalls eine große Hilfe. Wir waren traurig, als sich unsere Wege gefühlt viel zu schnell trennten. Vielen Dank, liebe Caro!

Danke auch an Helena, die bei ihren Vertretungsbesuchen im Wochenbett sehr empathisch und beruhigend geholfen hat!

Juliane mit Andreas und Florian

 
Anna
04.01.21

Liebste Caro,
Immer wenn ich an die Geburt und meine Schwangerschaft denke bist DU mit dabei! Hab 1000 Dank für alles! Deine Begleitung ab unserem 1. Treffen war für mich genau richtig - du hast mir immer Ruhe und Vertrauen in mich und meinen Körper gegeben und warst bei Fragen und Unsicherheiten immer für mich erreichbar und da!
Während der Geburt habe ich mich so wohl und bestens aufgehoben bei dir gefühlt und konnte entspannt und voller Vertrauen unseren kleinen Mann zur Welt bringen, auch wenn’s hart war ;)! Du fandest immer die richtigen Worte und Tipps für die nächste Wehe!
Auch deine Besuche im Wochenbett möchte ich nicht missen und danke dir von Herzen!
Danke auch an die liebe Helena, die dich ein paar Mal vertreten hat und uns immer mit gutem Rat zur Seite stand, gerade am Anfang wo so viel Fragen auftauchen!
Wir vermissen deine Besuche und unsere Gespräche und hoffen dass wir uns bald wiedersehen!!
Ihr macht eine so wichtige und tolle Arbeit, DANKE!
Alles Liebe von deiner Anna, Matthias & B.

 
Mai
04.01.21

Liebe Caro,
Tausend Dank für deine Betreuung während der Schwangerschaft und dem Wochenbett. Deine Beratung war zu jeder Zeit wertschätzend und hilfreich. Sie hat mir nach der ersten traumatischen Geburt Mut und Kraft für die Zweite gegeben. Auch durch deine Hilfestellung und deinen Tipps konnte ich eine tolle Geburt erleben. Wir haben uns alle gut aufgehoben Gefühlt!

Viele liebe Grüße,
Mai, Benni, Freddy & Malte

 
Gina
03.01.21

Liebe Caro,

Schwubs ist unsere kleine schon 4 Monate alt und macht uns jeden Tag glücklicher. Wir danken dir von ganzen Herzen das du uns während unsere ersten Schwangerschaft begleitet hast. Wir haben uns stets wohl und super betreut gefühlt. Du standest uns selbst in der schwierigen Corona Zeit mit Rat und tat zur Seite. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei und wir haben uns über jeden Besuch von dir gefreut.
Wir hoffen dich bald in unserer nächsten Schwangerschaft wieder als unsere Hebamme haben zu dürfen.
Nochmal ein riesen Dankeschön !!!
Liebe Grüße
Gina Syd und Inaaya

 
Pia
05.11.20

Liebe Helena,

schon viel zu lang ist es her, aber jede Erinnerung mehr als wert. Dass wir dich in der erste Schwangerschaft und im Wochenbett an unserer Seite wussten, war so wertvoll und schön. Durch deine offenen Ohren, wertschätzenden Blicke und warmen Worte haben wir uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Du hast vor allem mich ermutigt für mich einzustehen, dafür bin ich dir sehr dankbar.

Ein großes Dankeschön geht auch an Caro, die uns liebevoll in Vertretung und auch bei der Akupunktur und beim Moxen betreut hat.

Herzliche Grüße von uns dreien.
Pia Vin und Pola

 
Rebekka
20.10.20

Liebe Helena,

wir haben uns mit dir während der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett mit deiner liebevollen und emphatischen Art gut aufgehoben gefühlt.

In schwierigeren Zeiten hast du uns mit deiner Expertise besonders gestützt.
Unsere Geburt war zum Beispiel sehr lang. Durch deine liebevolle, einfühlsame und geduldige Art hast du für uns eine natürliche Geburt möglich gemacht und unseren größten Wunsch erfüllt. Als Expertin hast du uns erklärt, an welchem Punkt des Geburtsprozesses wir uns befinden und inwiefern das Ziel noch erreicht werden kann. Ich behalte die Geburt mit dir als schönen Prozess in Erinnerung, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Hierfür sind wir dir ganz besonders dankbar!

Du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und warst mit ganzem Herzen mit deinem entspannten und herzlichen Charakter dabei. Während der gesamten aufregenden Zeit haben wir uns sehr gut und äußerst kompetent von dir betreut gefühlt!

Ausgezeichneter Job! Unser nächstes Baby würden wir gerne wieder mit dir entbinden. ❤️

Liebe Grüße
Laurenz, Rebekka und Fritz