CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Gästebuchformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Nadine
17.06.18

Die Betreuung durch Heidi war hervorragend. Grade in der heutigen Zeit ist eine so umfassende Begleitung vor und nach der Geburt nicht mehr Selbstverständlich.
Liebe Heidi, auch auf diesem Weg: ein herzliches Dankeschön für die Zeit mit dir. Es war ein großes Glück, dass wir dich gefunden haben. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. DANKE

 
Simone
27.03.18

Da auch ich das Vergnügen hatte alle drei Hebammen kennenzulernen, kann ich sie alle drei uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wurden sehr herzlich, liebevoll und vor allem sehr kompetent vor und gleich nach der Geburt betreut. Ich bin sehr froh, mit Juliane eine solch sympatische Hebamme gehabt zu haben und habe mich immer auf ihre Besuche gefreut. Sie ist stets geduldig auf alle meine Fragen eingegangen, konnte mich oftmals beruhigen und war mir eine sehr große Hilfe insbesondere im Wochenbett. Vielen lieben Dank für alles!!! Ich wünsche euch alles Gute und schicke ganz liebe Grüße von mir und meinen drei Jungs,
Simone (mit Jonas, Theo & Enno)

 
Kerstin
04.03.18

Hallo liebes Hebammenteam,

auch wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei euch für die tolle Unterstützung vor, während und nach der Geburt von Paulina bedanken. Wir sind in den Genuss gekommen euch alle Drei kennen zu lernen und somit können wir voller Überzeugung sagen, dass jede einzelne aus eurem Team eine wundervolle Hebamme ist. Wir haben uns jederzeit super bei euch aufgehoben gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich. Wir können jeder schwangeren Frau euer Team mit Herzen weiter empfehlen. Sollte bei uns Kind Nummer Drei mal auf dem Weg sein, werdet Ihr unsere erste Anlaufstelle sein!!! Liebe Miriam, liebe Heidi, liebe Juliane, bleibt so toll wie ihr seid und tausend Dank für eure wundervolle "Arbeit".
Mit den allerliebsten Grüßen
Kerstin, Kai, Constantin und Paulina

 
Alina
21.02.18

Liebe Juliane,
es ist sehr schwer ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns seit Tag 1 bestens bei dir aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles vieles mehr. Dank dir konnten wir Mila einen tollen Start ins Leben ermöglichen.

Viele Grüße an das tolle Team :)

 
Diana
21.02.18

Liebe Heidi,

wir möchten es uns nicht nehmen lassen, Dir noch ein paar persönliche Worte zukommen zu lassen. Auf diesem Weg bedanken wir uns von Herzen für Deine Arbeit in unserer Familie.
Schon vom ersten Moment an, habe ich mich sehr wohl gefühlt mit Deiner Betreuung, mich zu jeder Zeit verstanden gefühlt. Auch dass unser erstes Kind, unser Sternenkind, Thema sein durfte, hat erheblich zu einer entspannten Schwangerschaft beigetragen.
Nach der Geburt haben wir uns als Familie auch sehr wohl gefühlt. Du hast uns Sicherheit und Bestätigung im Umgang mit Léa gegeben! Vielen lieben Dank dafür! Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute, bleib so wie Du bist und pass gut auf Euch auf! Wir freuen uns jetzt schon auf Kind Nummer 3 und eine erneute Betreuung durch Dich,
Liebe Grüße Diana, Dennis & Léa Van den Abbeel

 
konstantina
21.02.18

Hallo liebe Heidi,
bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung vor und nach der Geburt vor allem wegen meiner ersten Schwangerschaft, dass du mir Mut gemacht hast und das Thema Stillen hast du mir wertvolle Tipps gegeben. Mit dir habe ich eine besondere Person, die ihren Beruf kennt. Vielen Dank auch, dass du dir auch so viel Zeit genommen hast für mich. Du bist neben meinem Mann und meinen Jungs das Beste, was mir passieren konnte.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bin froh dich kennengelernt zu haben!

 
Sabrina
15.02.18

Tja was soll ich sagen ?!
In einem Satz , ihr seid die besten und tollsten Hebammen die sich jede Mama nur wünschen kann !
Ich hatte das Glück Miriam als Vertretung kurz kennenzulernen und Heidi danach die ganze Zeit an meiner Seite zu haben .... ich bin euch unendlich dankbar !
Miriam hat mich die erste Woche mit Baby begleitet und mir da schon eine Sicherheit ob im Krankenhaus oder zu Hause gegeben und vertrauen und Heidi was soll ich sagen durch Sie Google :-) ich nicht jeden Mist sondern vertraue mir und meinem Kind was uns gut tut oder nicht .... !

Ich werde euch immer dankbar sein!

Ich kann jeder Mama dieses Team nur empfehlen und hoffe das ihr bei unserem zweiten Kind auch für uns Zeit habt !

Vielen Dank für die tollen Stunden und Hilfestellungen und das ihr für uns Mamas einfach da seid und euer bestes gebt und ja ihr seid DIE BESTEN und Vorallem Heidi ist und wird immer ein besonderer Mensch für uns sein

 
Jasmin & Michael
05.02.18

Liebe Juliane,

vor und auch nach der Geburt unseres ersten Sohnes waren wir oft verunsichert oder fehlte uns das notwendige Wissen, um eine Entscheidung zu treffen. Du warst immer für uns da, hast uns das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein und mit Deinem fachlichen Rat genau das Richtige zu tun. Da war es selbstverständlich, dass wir auch die Geburt unseres zweiten Kindes mit Dir vorbereiten und wir Dich auch bei Mika an unsere Seite haben wollten. Mit Dir haben wir einen ganz lieben Menschen kennengelernt, der den Beruf mit Leidenschaft ausübt und ein Glücksfall für Eltern und deren Babys ist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute!

Viele liebe Grüße
Jasmin, Michael, Jona & Mika

 
Katrin
05.02.18

Liebe Juliane,
Deine Begleitung während meiner 2. Schwangerschaft haben wir als unglaublich wertvoll empfunden. Deine sympathische Art und Deine Kompetenz mit dem Fokus auf die natürlichen Kräfte der Frau haben dazu geführt, dass wir eine Geburt erleben durften, die einfach unglaublich war. Wir sind sehr dankbar, dass Du uns bei unserem 2. Abenteuer begleitet hast und unseren Wunsch nach einer möglichst natürlichen Geburt mit ganzen Kräften unterstützt und möglich gemacht hast.
Alles Liebe & ganz lieben Dank auch an Miriam, die wir bei einem Vertretungsbesuch kennengelernt haben.

 
Nicole
05.02.18

Liebe Miriam,

unser kleiner Krümel ist inzwischen 8 Monate alt und wir wollten uns bei dir auch nochmal auf diese Weise für deine wertvolle Unterstützung und Begleitung während der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett bedanken. Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass eine große Portion Glück mich in meiner doch schon fortgeschritten Schwangerschaft noch zu dir geführt hat. Deine achtsame und geduldige Art ist wahnsinnig toll und hat uns sehr gut getan. Durch dich durfte ich eine (zwar zugegebenermaßen sehr anstrengende) aber im Nachgang sehr positive und selbstbestimmte Geburt erleben, so wie es mir vorgestellt hatte. Deine Betreuung war für mich sehr wichtig. Vielen vielen Dank für alles.

Danke auch an Heidi für die tolle telefonische Betreuung und an Juliane für den ebenfalls sehr netten und positiven Austausch. Ihr seit toll. Danke für eure Arbeit.

Herzliche Grüße Nicole, Marc und Krümel (der jetzt für immer zu uns gehört) ;)