CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Alina Sakkouhi
21.02.18

Liebe Juliane,
es ist sehr schwer ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns seit Tag 1 bestens bei dir aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles vieles mehr. Dank dir konnten wir Mila einen tollen Start ins Leben ermöglichen.

Viele Grüße an das tolle Team :)

 
Diana
21.02.18

Liebe Heidi,

wir möchten es uns nicht nehmen lassen, Dir noch ein paar persönliche Worte zukommen zu lassen. Auf diesem Weg bedanken wir uns von Herzen für Deine Arbeit in unserer Familie.
Schon vom ersten Moment an, habe ich mich sehr wohl gefühlt mit Deiner Betreuung, mich zu jeder Zeit verstanden gefühlt. Auch dass unser erstes Kind, unser Sternenkind, Thema sein durfte, hat erheblich zu einer entspannten Schwangerschaft beigetragen.
Nach der Geburt haben wir uns als Familie auch sehr wohl gefühlt. Du hast uns Sicherheit und Bestätigung im Umgang mit Léa gegeben! Vielen lieben Dank dafür! Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute, bleib so wie Du bist und pass gut auf Euch auf! Wir freuen uns jetzt schon auf Kind Nummer 3 und eine erneute Betreuung durch Dich,
Liebe Grüße Diana, Dennis & Léa Van den Abbeel

 
konstantina
21.02.18

Hallo liebe Heidi,
bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung vor und nach der Geburt vor allem wegen meiner ersten Schwangerschaft, dass du mir Mut gemacht hast und das Thema Stillen hast du mir wertvolle Tipps gegeben. Mit dir habe ich eine besondere Person, die ihren Beruf kennt. Vielen Dank auch, dass du dir auch so viel Zeit genommen hast für mich. Du bist neben meinem Mann und meinen Jungs das Beste, was mir passieren konnte.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bin froh dich kennengelernt zu haben!

 
Sabrina
15.02.18

Tja was soll ich sagen ?!
In einem Satz , ihr seid die besten und tollsten Hebammen die sich jede Mama nur wünschen kann !
Ich hatte das Glück Miriam als Vertretung kurz kennenzulernen und Heidi danach die ganze Zeit an meiner Seite zu haben .... ich bin euch unendlich dankbar !
Miriam hat mich die erste Woche mit Baby begleitet und mir da schon eine Sicherheit ob im Krankenhaus oder zu Hause gegeben und vertrauen und Heidi was soll ich sagen durch Sie Google :-) ich nicht jeden Mist sondern vertraue mir und meinem Kind was uns gut tut oder nicht .... !

Ich werde euch immer dankbar sein!

Ich kann jeder Mama dieses Team nur empfehlen und hoffe das ihr bei unserem zweiten Kind auch für uns Zeit habt !

Vielen Dank für die tollen Stunden und Hilfestellungen und das ihr für uns Mamas einfach da seid und euer bestes gebt und ja ihr seid DIE BESTEN und Vorallem Heidi ist und wird immer ein besonderer Mensch für uns sein

 
Jasmin & Michael
05.02.18

Liebe Juliane,

vor und auch nach der Geburt unseres ersten Sohnes waren wir oft verunsichert oder fehlte uns das notwendige Wissen, um eine Entscheidung zu treffen. Du warst immer für uns da, hast uns das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein und mit Deinem fachlichen Rat genau das Richtige zu tun. Da war es selbstverständlich, dass wir auch die Geburt unseres zweiten Kindes mit Dir vorbereiten und wir Dich auch bei Mika an unsere Seite haben wollten. Mit Dir haben wir einen ganz lieben Menschen kennengelernt, der den Beruf mit Leidenschaft ausübt und ein Glücksfall für Eltern und deren Babys ist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute!

Viele liebe Grüße
Jasmin, Michael, Jona & Mika

 
Katrin
05.02.18

Liebe Juliane,
Deine Begleitung während meiner 2. Schwangerschaft haben wir als unglaublich wertvoll empfunden. Deine sympathische Art und Deine Kompetenz mit dem Fokus auf die natürlichen Kräfte der Frau haben dazu geführt, dass wir eine Geburt erleben durften, die einfach unglaublich war. Wir sind sehr dankbar, dass Du uns bei unserem 2. Abenteuer begleitet hast und unseren Wunsch nach einer möglichst natürlichen Geburt mit ganzen Kräften unterstützt und möglich gemacht hast.
Alles Liebe & ganz lieben Dank auch an Miriam, die wir bei einem Vertretungsbesuch kennengelernt haben.

 
Nicole
05.02.18

Liebe Miriam,

unser kleiner Krümel ist inzwischen 8 Monate alt und wir wollten uns bei dir auch nochmal auf diese Weise für deine wertvolle Unterstützung und Begleitung während der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett bedanken. Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass eine große Portion Glück mich in meiner doch schon fortgeschritten Schwangerschaft noch zu dir geführt hat. Deine achtsame und geduldige Art ist wahnsinnig toll und hat uns sehr gut getan. Durch dich durfte ich eine (zwar zugegebenermaßen sehr anstrengende) aber im Nachgang sehr positive und selbstbestimmte Geburt erleben, so wie es mir vorgestellt hatte. Deine Betreuung war für mich sehr wichtig. Vielen vielen Dank für alles.

Danke auch an Heidi für die tolle telefonische Betreuung und an Juliane für den ebenfalls sehr netten und positiven Austausch. Ihr seit toll. Danke für eure Arbeit.

Herzliche Grüße Nicole, Marc und Krümel (der jetzt für immer zu uns gehört) ;)

 
Julia
05.02.18

Liebe Heidi und liebe Miriam,

vielen, vielen Dank für eure Unterstützung vor und nach der Geburt unseres Sohnes Ole.

Für mich wart ihr die Besten. Mit euch habe ich mein Kind erst richtig wahrgenommen. Es war ein wunderbares Erlebnis mit Miriam den kleinen Ole bereits im Bauch zu erfühlen. Alle meine Fragen wurden immer geduldig beantwortet und Ängste thematisiert und genommen.

Jeder Besuch war ein Highlight.

Ich bin so froh euch gefunden zu haben. Heidi hat nach der Geburt super viel Fingerspitzengefühl gezeigt und hast mich immer wieder sehr gut beraten.

Wir sind euch so, so dankbar....

Viele herzliche Grüße,
Matthias, Hannah, Julia und Ole

 
Eva
05.02.18

Liebes Hebammenteam!
Vor allem Miriam, aber auch vertretungsweise Juliane, haben mich während der Schwangerschaft und nach der Geburt meines Sohnes stest liebevoll und bestens informiert betreut. Besonders der Besuch von Miriam in der Uniklinik hat mir in einer schweren und anstrengenden Zeit sehr gut getan. Vielen lieben Dank an euch!!!

 
Conny
05.02.18

Liebe Miriam, in der Schwangerschaft und den schweren Wochen danach warst du der Fels und die Schulter, die man sich im Wochenbett wünscht. Danke für deine tolle Arbeit, deine Zuversicht und deine freundliche Art. Liebe Heidi, wir haben uns erst bei der Geburt in VPH kennen gelernt, aber wir hätten es nicht besser treffen können. Nun ist es schon ein Jahr her, aber ich bin immer noch sehr sehr dankbar dafür, dass du gerade deine Schicht begannst. Leider sind wir nun umgezogen, sodass ich beim nächsten Kind nicht zu euch kommen kann. Aber ihr wart ein bedeutender Punkt auf der Pro/Contra-Liste für unserem Umzug.

Ich hoffe eure Arbeit wird bald wieder mehr geschätzt und unterstützt!

Liebe Grüße von Conny, Michi und Tammo