CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Gästebuchformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Sina
13.09.19

Liebe Caro,
herzlichen Dank für die fantastische Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt unseres Sohnes und des Wochenbetts.
Wir hatten einen richtig tollen Start zu dritt – dazu hast du, mit deiner positiven, pragmatischen und entspannten Art einen riesigen Beitrag geleistet! Du hast unsere zahlreichen Fragen immer kompetent und mir viel Ruhe beantwortet, uns viele hilfreiche Tipps für den neuen Familienalltag gegeben und warst auch bei kurzfristigen Anliegen stets zur Stelle. Dank dir habe ich der Geburt angstfrei entgegengefiebert und – auch als dann alles doch etwas anders lief als gedacht – stets ein gutes Gefühl gehabt. Ohne Einschränkungen können wir dich als Hebamme weiterempfehlen!
Sina, Daniel und Lasse

 
Pelin
23.08.19

Liebe Miriam,
vor fünf Monaten ist unsere Tochter Venice zur Welt gekommen. Beim ersten Kind hat man tausend Fragen und ist sich sehr unsicher. Du hast uns sehr viel Nervosität genommen und uns super auf die neue Aufgabe vorbereitet.
Mit deiner herzlichen Art, deinen verständnisvollen Worten und tollen Ratschlägen hast du uns diese spannende Zeit überstehen lassen. Du warst uns eine unbezahlbare Begleiterin auf unserem Weg als Eltern. Danke für deine liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt. Danke, dass du immer für uns da warst!
Ganz liebe Grüße,
Pelin

 
Irene
16.08.19

Liebe Caro,

ich möchten es mir nicht nehmen lassen dir von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung zu danken. Vielen, vielen lieben Dank! Du warst uns, meinem Mann, unserem Sohn und mir, in der Geburtsvorbereitung, während der Geburt und auch nach der Geburt eine herzliche, liebevolle und humorvolle Stütze. Wir haben uns von Beginn an super wohl bei dir gefühlt. Danke für deine hervorragende Expertise, alle fantastischen Tipps und Tricks die du mir mit auf den Weg gegeben hast und deine Unterstützung auch in emotional schwierigeren Situationen. Ohne dich hätte ich niemals eine natürliche Becken-Endlagen-Geburt versucht, ohne dich wäre ich nicht so gut auf die Geburt vorbereitet gewesen, ohne dich hätte ich im Kreissaal nicht so gut durchgehalten und ohne dich hätte mich wahrscheinlich der Mut beim Stillen verlassen. Ich freue mich schon auf meine zweite Schwangerschaft und hoffe, dass du dann wieder für uns da sein kannst.
Liebe Grüße Irene

 
Melanie
15.08.19

Dass ich Dich, liebe Miriam, gefunden habe, war das größte Glück überhaupt. Du hast mir jegliche Unsicherheit, sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett, genommen, mich immer bestärkt und warst ganz einfach die beste Hebamme, die ich mir vorstellen konnte. Danke für alles!

Melli mit Anni

 
Marie
08.07.19

Liebe Miriam,
vielen Dank für deine Begleitung während der Schwangerschaft uns des Wochenbettes. Ich habe mich durch deine Gelassenheit und Expertise immer gut umsorgt gefühlt. Deine unaufgeregte Art hat bei jedem deiner Besuche eine entspannte Stimmung entstehen lassen. Wir haben uns immer gut beraten und betreut gefühlt.
Liebe Juliane,
auch dir vielen Dank für deine 2 "Ersatz"-Einsätze. Gerade dein Besuch kurz vor der Geburt hat mich sehr entspannt und ich bin gut gewappnet ins Krankenhaus gefahren!
Alles Liebe
Marie, Jan, Lene und Juna

 
Katharina
26.06.19

Liebe Miriam,
wir sind sehr dankbar, dass du uns in der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer ersten Tochter Ida begleitet hast. Besonders in der ersten aufregenden, schönen, aber auch sehr anstrengenden Zeit zu Dritt bist du für uns unglaublich wichtig gewesen. Du hast unser Selbstvertrauen sehr gestärkt, indem du uns immer wieder dazu motiviert hast, auf unsere Intuition im Umgang mit Ida zu vertrauen. Inbesondere bei den langwierigen Startschwierigkeiten beim Stillen warst du eine riesige Unterstützung. Ohne dich hätte ich sicherlich aufgegeben und könnte meine Tochter heute nicht ganz entspannt und zufrieden stillen. Danke dir!
Katharina, Manuel und Ida

 
Pia
14.06.19

Liebe Miriam,
Mit Dankbarkeit blicken wir auf die gemeinsame Zeit zurück. Die mentale Vorbereitung auf die Geburt sowie die Begleitung während der Schwangerschaft waren stets ein fester Anker für uns. Nach der schwierigen Geburt hast du es mit deiner professionellen und sachlichen Art geschafft unseren Verarbeitungsprozess zu unterstützen. Du hast in schwierigen Situationen toll moderiert und dazu beigetragen, dass wir trotz Schmerzen gerne an das Wochenbett zurück denken.
Alles Liebe Hugo, Heiner und Pia

 
Martina
05.06.19

Liebe Juliane,
ich bin während meiner Schwangerschaft nach Köln gezogen und hatte mit dir direkt den perfekten Start hier. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können. Mit deiner liebevollen, ruhigen und besonnenen Art hast du mir eine große Sicherheit vor und nach der Geburt gegeben. Vielen Dank für deine wertvollen und immer hilfreichen Tipps. Jetzt ist Hannes schon fast zwei Jahre alt und unser ganz großer Hauptgewinn, dicht gefolgt von dir. ;)
Liebe Grüße,
Martina & Marius

 
Meike
19.03.19

Liebe Juliane!Wir möchten dir von Herzen für deine Begleitung während der Schwangerschaft und in den ersten ( sehr aufregenden) Lebensmonaten von Joris bedanken. Du bist liebevoll, einfühlsam und kompetent auf all unsere Fragen, Sorgen und Wünsche eingegangen und hast uns als Familie sehr unterstützt. Vielen Dank, deine Unterstützung war für uns perfekt und ein großer Beitrag zu unserem Glück zu viert. Wir wünschen Dir alles Gute,
Chris und Meike mit Carlotta und Joris

 
Esther
17.03.19

Liebe Miriam,
ich danke Dir ganz herzlich für die gute Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. In der mentalen Vorbereitung auf unser zweites Baby hat es mit sehr geholfen, dass die wegen diverser Stillprobleme und Koliken psychisch anstrengende Zeit mit meiner großen Tochter Thema sein durften. Dann kam unser Sohn auf die Welt und der Start war wirklich ganz anders. Hierfür war es, denke ich, auch immens wichtig, dass wir schnell aus dem KH heim kommen konnten und uns auf deine Expertise verlassen konnten. Auch dass Du sehr auf die "Einhaltung" des Wochenbettes gepocht hast (gerade beim zweiten Kind ist man ja doch schnell in Versuchung, zu früh aufzuspringen..) hat unserem Sohn einen ruhigen und entspannten Start ins Leben ermöglicht. Ich bin Dir außerdem sehr dankbar, dass Du mich ermutigt hast, dem KH eine Rückmeldung über den Geburtsverlauf zu geben, der durch eine vom KH initiierte Einleitung nicht so lief, wie ich es erhofft hatte.
Vielen Dank für alles und alles Liebe für Dich! Karlo mit Esther