Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Kritik.

Gästebuch Formular

Eva
13.11.2017
Liebes Hebammenteam!
Vor allem Miriam, aber auch vertretungsweise Juliane, haben mich während der Schwangerschaft und nach der Geburt meines Sohnes stest liebevoll und bestens informiert betreut. Besonders der Besuch von Miriam in der Uniklinik hat mir in einer schweren und anstrengenden Zeit sehr gut getan. Vielen lieben Dank an euch!!!
Conny
24.09.2017
Liebe Miriam, in der Schwangerschaft und den schweren Wochen danach warst du der Fels und die Schulter, die man sich im Wochenbett wünscht. Danke für deine tolle Arbeit, deine Zuversicht und deine freundliche Art. Liebe Heidi, wir haben uns erst bei der Geburt in VPH kennen gelernt, aber wir hätten es nicht besser treffen können. Nun ist es schon ein Jahr her, aber ich bin immer noch sehr sehr dankbar dafür, dass du gerade deine Schicht begannst. Leider sind wir nun umgezogen, sodass ich beim nächsten Kind nicht zu euch kommen kann. Aber ihr wart ein bedeutender Punkt auf der Pro/Contra-Liste für unserem Umzug.

Ich hoffe eure Arbeit wird bald wieder mehr geschätzt und unterstützt!

Liebe Grüße von Conny, Michi und Tammo
Katrin
21.09.2017
Liebe Miriam, liebe Heidi,
vielen lieben Dank für Eure Betreuung vor und nach der Geburt unseres super Burschen Jan :) Wir alle haben uns super wohl bei euch gefühlt und werden euch gerne in zwei Jahren, wenn Nr. 2 ansteht, wieder kontaktieren.
Ganz lieben Gruß
Katrin, Andre`und Jan
Frauke
17.09.2017
Liebe Miriam, ich danke dir vielmals dafür das du sowohl in der Schwangerschaft und vorallem in der Stillzeit, mich so toll unterstützt hast. Ihr seit ein tolles Team. Würde bei jeder Schwangerschaft wieder mit dir zusammenarbeiten wollen. Danke für alles
Ihr seit toll
Liebe Grüße von uns und vorallem von unserer Annabell
Jasmin
16.09.2017
Liebe Miriam, liebes Hebammenteam,
ich fühle mich sehr mollig und wollig bei dem Gedanken, dass ihr da draußen seid und der Frauenwelt das zurückgebt, was verloren zu gehen scheint: die pure Liebe und der blanke Stolz schwanger und Mutter zu sein. Ich danke vor allem dir, Miriam. Ich danke dir für dein Verständnis, für die Kraft mir selbst und meinem Körper zu vertrauen und dafür, dass ich dir einfach alles sagen konnte und du mir dabei immer geholfen hast. Ich bin kein Fan ausschweifenden Lobes, aber auf Miriam zu verzichten ist fatal..Ihr seid mein persönliches A-Team! Danke.
Eva
31.07.2017
Liebe Heidi, nachdem du bereits bei der Geburt unserer ersten Tochter das beste warst, das uns passieren konnte, haben wir uns sehr gefreut, dass du uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett unserer zweiten Tochter betreuen konntest.

Deine liebevolle Betreuung hat uns in der ersten Zeit zu viert sehr geholfen und uns so vieles leichter gemacht.

Wir fühlten uns ab dem ersten Tag mit dir sehr wohl, gut aufgehoben, bestens betreut und beraten.

Vielen lieben Dank für alles und auch dafür, dass du dir immer so viel Zeit für uns genommen hast.

Du wirst uns fehlen. Eine Hebamme wie dich kann ich anderen Familien in dieser aufregenden Zeit, die immer wieder neue Überraschungen bereit hält, nur wünschen.

Wir wünschen dir alles Gute!

Alles Liebe - Eva, Martin, Emilia und Luisa
Jana
27.07.2017
Liebe Juliane,

du warst auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft meine Rettung. Ich wurde von den Ärzten sehr verunsichert weil ich ein "großes " Kind hatte. Du warst immer mein Ruhepol und ich hatte durch seine Zuversicht und deine liebevolle Art eine unkomplizierte schnelle Geburt OBWOHL ich ein "Riesen" Kind (4,5kilo) zur Welt gebracht habe. Bei meiner zweiten Schwangerschaft zögerte ich nicht lange und rief dich sofort an. Meiner FA hat das nicht gefallen mich nur von einer Hebamme betreuen zu lassen. Ich wechselte zu einer anderen Gyn und habe mich entschieden nur die drei Ultraschalle zu machen. Sonst hast du alles gemacht und ich habe durch dich gelernt, auch mein Bauchgefühl zu hören und meinem Körper zu vertrauen.
Auch in der Nachsorge gibst du uns so viel Sicherheit.

Wir danken dir sehr!
Herzliche Grüße von Jana und Alfred mit Leonard und Vincent.
Ann-Kathrin
29.06.2017
Liebe Heidi, über einen Umweg haben wir dich als Hebamme für unser drittes Kind gefunden und sind darüber immer absolut glücklich gewesen. Du hast uns bereits während der Schwangerschaft begleitet, dir viel Zeit für uns genommen und mir in den Momenten, in denen ich das brauchte, die nötige Sicherheit gegeben, dass ich meinem Gefühl vertrauen soll. Auch nach der Geburt hast du uns kompetent zur Seite gestanden - nicht nur in Bezug auf den Kleinen, sondern auch so manches Problem mit den großen Schwestern war wunderbar mit dir zu besprechen.
Wir danken dir von ganzem Herzen für die "Familienbetreuung" und wünschen dir alles Liebe und Gute!
Mona
21.06.2017
Wir wurden vor und nach der Geburt von der wundervollen HEIDI begleitet und betreut. Ich hätte mich keine bessere und professionellere Hebamme vorstellen können. Sie hat mir mit Ihrer Ruhe und Erfahrung in allen Bereich ein ganz, ganz sicheres und entspanntes Gefühl gegeben. Tausend Dank für alles!!! Du bist genial, Heidi :-*
Kira
27.05.2017
Geburt ohne Juliane?! UNVORSTELLBAR!
Das Beste was uns mit Abstand passieren konnte! WIr werden DIch nicht vergessen!
Kira, Uli & Onno